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TobyF 1st Lieutenant
Joined: 22 Dec 2001 Posts: 37 Location: Erding
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Posted: Mon Jan 07, 2002 8:26 pm Post subject: |
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Hallo!
Ist es eigentlich fair wenn eine Allianz einen Spion bei der anderen einschleust? Ist es fair das diesem Mitspieler vertraut wurde und er alles verraten hat? Ist es dadurch fair das nun z.B. bisher noch unentdeckte Allianzmitglieder plötzlich Ziele von Attacken werden?
Was soll der Scheiß, Rebellion?
So soll das Spiel nicht sein.
Ich fordere die Admins auf, alle Coordinaten des Imperiums neu zu bestimmen, aus Fairnessgründen. Oder uns alle Coordinaten der Rebellen zu geben!
So gehts nämlich nicht.
Sauer,
Toby
Gründer des Imperiums
[ This Message was edited by: administrator on 2002-01-09 02:08 ] |
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fungu Captain
Joined: 21 Dec 2001 Posts: 111
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Posted: Mon Jan 07, 2002 9:57 pm Post subject: |
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trau schau wem...
die rebellion sah sich angesichts der wachsenden gefahr durch das imperium praktisch dazu gezwungen. |
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administrator Board Admin
Joined: 05 Dec 2001 Posts: 184
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Posted: Mon Jan 07, 2002 10:15 pm Post subject: |
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spies are allowed in spacetrace as long they do not use multiaccounts.
these are the political components of the game, that make it more thrilling ( like in the game junta, if you know)
be carefull, when choosing your allies, try to hire enemy-players, to convinced them to work for you, or try to smuggle them into enemy alliances. |
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TobyF 1st Lieutenant
Joined: 22 Dec 2001 Posts: 37 Location: Erding
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Posted: Tue Jan 08, 2002 7:02 pm Post subject: |
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Sehe ich nicht so. Aus 3 Gründen:
1. Ich hab keinen Bock mir jetzt darüber Gedanken machen zu müssen ob und wem ich noch trauen kann. Das hab ich im Realleben genug.
2. Macht Misstrauen jeden Spielspass kaputt und lässt so Spieler aussteigen.
3. Haben Newbies nun kaum mehr eine Chance in einer Allianz aufgenommen zu werden. Gründen sie eine neue, werden sie durch die weiterentwickelten, starken und alteingesessenen Allianzen zum Frühstück verspeist und hören dann sicher auf zu spielen. |
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rubo Ensign
Joined: 06 Dec 2001 Posts: 10
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Posted: Wed Jan 09, 2002 2:16 am Post subject: |
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be reasonable:
what do you want to do against spies?
there is no possibility in stopping someone from being one.
it is just a thing of your alliance , if you want to use such "unfair"? methods
maybe the most eval allianze will win the game, it is always like that, the good is vulnerable.
is the rebellion good or eval?
Amoebe of Spacetrace (Psi Corps)
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fungu Captain
Joined: 21 Dec 2001 Posts: 111
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Posted: Wed Jan 09, 2002 10:39 am Post subject: |
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this is an internetgame and we use all political, diplomatic, psychlologic and tactical possibilities to win the game ( as long they are not against the rules...)
to check our members loyality is the first thing we do and: all members have not an overview over all information of the alliance, means a single spy cannot get information about the whole rabellion...
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admin Board Admin
Joined: 09 Jan 2002 Posts: 2938
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Posted: Wed Jan 09, 2002 2:48 pm Post subject: |
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that's a good idea:
split your forum into more areas, one area for all members and one only for the members, that you are sure, they are loyal
___________
gute idee:
Das Allianzforum aufzuteilen in einen bereich, der für alle zugänglich ist und einen den nur die members sehen dürfen, die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben.
so kann man verhindern, dass spione alles herausbekommen.
[ This Message was edited by: admin on 2002-01-09 14:49 ] |
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